Registervorstellung – Dirigent

Für unser Jubiläumsjahr haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Jeden Monat werden wir hier eines unserer Register und die dazu eigens entworfenen Jubiläumsaufkleber vorstellen. 😊

In diesem Monat stellen wir unseren Dirigenten vor: Sascha Kohl.
Sascha ist seit Mai 2017 bei uns. Er ist nicht nur sehr kameradschaftlich, sondern auch ein großer Fan von Star Trek. Aus diesem Grund stand er 2018 beim Konzert als Captain höchstpersönlich auf der Bühne. Sein Kostüm hatte er extra für diesen Moment anfertigen lassen. Auch wenn viele der Musiker den Unterschied zwischen Star Trek und Star Wars nicht kannten (ihn vielleicht auch heute noch nicht kennen…😁), zur größten Empörung des Dirigenten (!!!), wurde ihm sein Wunsch, das Stück „Symphonic Suite from STAR TREK“ aufzuführen, gerne erfüllt.
Doch nicht nur Sascha ist gern gesehener Gast in Magolsheim, auch seine Frau und seine zwei zuckersüßen Kinder gehören fest zum Verein. Zu Steffis Likören sagen wir nie Nein! 😍

Auf viele weitere schöne, musikalische Jahre!☺️