Generalversammlung 2022

Gestern fand unsere Generalversammlung statt, nachdem sie 2021 aufgrund der Pandemie ausgefallen war. In den Jahren 2020 und 2021 mussten nahezu alle unsere Veranstaltungen und Auftritte, wie bei anderen Vereinen auch, abgesagt werden. Dennoch haben wir alles gegeben, um miteinander in Kontakt zu bleiben, zum Beispiel über unseren digitalen Stammtisch, zusammen zu musizieren, beispielsweise aus den Kofferräumen unserer Autos, und unsere Feste, wenn auch in völlig anderer Form, durchzuführen. Wir haben versucht, das Beste aus der herausfordernden Zeit zu machen und das ist uns oft gelungen. Trotzdem sind wir natürlich froh, aktuell hoffen zu dürfen, dass dieses Jahr wieder ein Schritt in die Normalität wird und wir Auftritte wahrnehmen und vor allem unser Dorffest endlich wieder feiern können. Dieses ist bereits in Planung und wird vom 17. bis 19. Juni stattfinden. Nachdem die Vorstandschaft einstimmig entlastet wurde, ging es weiter mit den Wahlen. Fünf langjährige und engagierte Ausschussmitglieder ließen sich nicht erneut aufstellen, weshalb die Ämter nahezu neu besetzt wurden. Wir sind froh und dankbar, dass sich, mit Ausnahme des Vorsitzenden für den Festbetrieb, für jedes Amt jemand finden ließ und freuen uns sehr über die Bereitschaft aller, sich im Musikverein auf besondere Weise zu engagieren!!
Auf ein musikalisches und kameradschaftliches Jahr 2022! 🙂

Der neue Ausschuss (von links nach rechts):
Jan Henrik Schuchmann, Elena Lamparter, Laura Kuhn, Silvia Bühle, Matthias Schöll, Alexandra Blaesing und Cathrin Radtke (Es fehlt Enrico Bantel.)
Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit im Ausschuss! 🙂
Die ausgeschiedenen Ausschussmitglieder (von links nach rechts):
Fabian Mayer, Sabrina Kloker, Alexandra Metzger und Michael Lamparter (Es fehlt Antje Knehr.)
Die neuen Vorsitzenden Elena Lamparter und Alexandra Blaesing
Ein schöner gemeinsamer Ausklang unserer GV!