Rückblick Dorffest 2019!

WAHNSINN! 🎉

Wir freuen uns einfach unheimlich und sind sehr erleichtert, dass wir auf ein so erfolgreiches Festwochenende zurückblicken können!😍

Ein herzliches Dankeschön und großes Kompliment geht an den MV Rot an der Rot! Sie haben am Freitagabend wirklich wieder alles gegeben und unser Festzelt gerockt! Es war einfach genial!😍 Doch nicht nur der MV Rot an der Rot hat alles gegeben… Vielen Dank auch an alle Gruppen und Vereine, die unser Fest zu einer tollen Party gemacht haben!🎉
Hier möchten wir vor allem die TK Ennabeuren, die Feuerwehr Ennabeuren, den MV Sontheim, die Gruppe aus Zainingen und den/die MV/SK Laichingen erwähnen: es war einfach großartig, wie ihr gestern Abend gefeiert habt! 😍👍

Vielen Dank an die Dirndlknacker und alle Partygäste für die geniale Partynacht am Samstag!😍 Das Zelt war gut voll, die Stimmung super und die Cocktails lecker!

Wie schon die beiden Abende zuvor, war auch unser Festsonntag toll!😍 Ein großes Kompliment an den MV Obermarchtal, die TK Bernloch und die MK Mehrstetten: Wir hatten den ganzen Festsonntag über eine erstklassige musikalische Unterhaltung!!
Auch die wundervollen Marktstände haben unser Fest sehr bereichert.😍

Wir sind happy und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr: da heißt es dann JUBILÄUM!🎉🎉🎉

Freitag 🙂

 

Samstag 🙂

 

Sonntag 🙂