Registervorstellung – Tenorhorn und Bariton

Diesen Monat stellen wir unser Tenorhorn- und Baritonregister vor! 🙂

In unserem Tenorhornregister können wir stets auf unser starkes Trio bauen! Die drei sind ein eingespieltes Team und musikalisch ehrgeizig! Auch wenn es um Arbeitseinsätze geht, sind alle drei immer mit dabei und unterstützen uns tatkräftig.

Egal ob etwas offener oder zurückhaltender, alle drei sind sehr umgänglich und kameradschaftlich. Mit ihnen kann man viel Spaß haben, gute Gespräche führen und gerne auch mal länger sitzen bleiben!

Unser Baritonregister ist aktuell leider etwas schwach besetzt. Daher sind wir umso dankbarer, dass Walter uns nach längerer Pause nun wieder unterstützt! Von seinem vorbildlichen Übeverhalten könnten sich einige von uns eine Scheibe abschneiden. Auch kameradschaftlich ist er ein angenehmer Kamerad.

Wir würden auf keinen von ihnen verzichten wollen! 🙂