Musikalischer Polterabend

In dieser Woche stand ein Highlight an!🎉

Unser Markus heiratete seine Tanja standesamtlich.😍 Da wir zu diesem schönen Ereignis unseren Teil beitragen wollten, organisierten wir zusammen mit der Familie für die beiden einen Polterabend der etwas anderen Art. Neben dem Werfen zwei symbolischer Teller gab es eine persönliche Rede, einige gespielte Stücke, unter anderem die Lieblingsstücke unseres Musikers, und anschließend Sekt, Häppchen und schöne Gespräche.

Wir sind sehr froh, die beiden bei uns zu haben und danken für ihr vielseitiges Engagement, egal ob als wichtige musikalische Stütze an der Posaune, als Mitglied des Festausschusses oder als treue Begleiterin bei Auftritten, wir würden beide nicht missen wollen!☺️

Nun bleibt uns nur noch, den beiden zu wünschen, dass sich alle ihre Wünsche für ihre Ehe erfüllen und sie für immer dieses starke Team bleiben! ❤️

Kleiner Polterabend, kleine Schaufel… 😀