Konzert in Mehrstetten

Am Ostersonntag durfte das gemeinschaftliche Vororchester der MK Mehrstetten, der MK Böttingen und des MV Magolsheim den Konzertabend der Mehrstetter unter der Leitung von Rolf Müller eröffnen.

Wir freuen uns sehr, dass durch die Gemeinschaft der drei Kapellen ein Vororchester ermöglicht werden kann und unsere Jugend so bereits in einem frühen Stadium ihrer Ausbildung die Erfahrung des Zusammenspiels mit anderen macht. Besonders schön ist es natürlich, wenn das Ergebnis dann an einem so großen Abend präsentiert werden darf. Wir sind sehr stolz auf den tollen Auftritt unserer Jugend.

Ein Kompliment geht auch an die MK Mehrstetten, die uns wie jedes Jahr mit anspruchsvollen Stücken und sehr sauberer Spielweise beeindruckt hat.