Generalversammlung 2023

Mit Freude stellen wir euch unseren neuen Ausschuss für das Jahr 2023 und hoffentlich viele weitere vor. ❤️ In diesem Jahr gab es nur eine Veränderung im schon bestehenden Team: Enrico gab sein Amt als Beisitzer ab, für ihn konnte Dennis gewonnen werden. 😊 Dieser wurde zudem für 10 Jahre aktive Tätigkeit an diesem Abend von Blasmusikverbandsvorsitzenden Steffen Haap geehrt. Eine weitere ganz besondere Ehrung folgte mit Helmut Knehr, der für 55 Jahre aktive Tätigkeit geehrt wurde. Helmut ist der erste Ehrenvorsitzende des Musikvereins und darüber hinaus eine auch heute noch sehr wichtige Säule, sowohl was sein Engagement als auch seine Kameradschaft angeht. Wir hoffen sehr, ihn noch lange in unseren Reihen sitzen zu haben!❤️

Darüber hinaus erhielten Siggi, Dennis, Gabi, Berde und Dirigent Sascha Musikergläser für besonders fleißigen Probenbesuch.👍

Insgesamt blicken wir auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2022 zurück und freuen uns schon jetzt auf ein ereignisreiches Jahr 2023! 🍾🍻