Erfolgreiches Festwochenende – Dorffest 2018

Voller Freude und auch Stolz können wir auf ein sehr erfolgreiches Festwochenende zurückblicken.

Los ging es am Freitag mit der Zeltgaudi mit dem Musikverein Dächingen. Besonderheit an diesem Abend war unser Vereinsspecial (Die ersten 15 Vereine, die mit zehn oder mehr Personen kommen, bekommen ein 5l Bierfässle von Berg.), welches wieder viele Gruppen und Vereine zu uns gelockt hat. Volles Zelt, tolle Stimmung, super Musik… Was will man mehr?! An dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön an den Musikverein Dächingen für eine hervorragende und stimmungsvolle Musik! Ein besonderer Dank gilt außerdem noch dem Musikverein Sontheim und der Albverein Trachtenkapelle Ennabeuren: Wir haben uns sehr gefreut, dass sie so zahlreich erschienen sind und die ganze Nacht auf den Bänken durchgehalten und eine tolle Stimmung verbreitet haben!

Am Samstag folgte eine lange Partynacht mit den Albfetza. Shuttlebusse brachten zahlreiche Partygäste nach Magolsheim und nachts sicher nach Hause. Auch an diesem Abend hatten wir wieder ein volles Zelt, eine fantastische Stimmung und vor allem: tolle Partygäste! Hier möchten wir uns noch einmal besonders bei den Albfetza bedanken, die das Zelt wirklich gerockt haben!

Fazit zu unserem Festsonntag: Einfach überwältigend wie viele Menschen sich auf den Weg nach Magolsheim gemacht und unser Fest besucht haben.
Ein großes Kompliment an den Musikverein Kirchbierlingen 1909 e.V., die Stadtkapelle Hayingen und den Musikverein Feldstetten e.V. : Wir hatten den ganzen Festsonntag über eine erstklassige musikalische Unterhaltung!!
Auch die Ausstellung, die Stände, die Vorführungen und die Festwagen anlässlich des Jubiläums „750 Jahre Magolsheim“ haben unser Fest sehr bereichert.
Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns riesig über diesen erfolgreichen letzten Festtag!!

Und so schnell ist es wieder vorbei… 🙁
An dieser Stelle ein großes Lob an unseren Festausschuss und ein herzliches Danke an alle, die uns auf irgendeine Art und Weise unterstützt haben (Auf-/Abbau, Elektrik, Arbeitsschicht(en), Kuchenspende,…..)!!!
Ein solches Fest erfordert viel Planungszeit im Voraus und noch mehr helfende Hände am Festwochenende selbst und wir sind einfach unendlich dankbar, dass wir unser Dorffest wieder so erfolgreich stemmen konnten!

Also noch einmal (man kann es nicht oft genug sagen!):
Vielen Dank an alle, die bei unserem Fest mitgewirkt haben und auch ein Dankeschön an alle, die unser Fest besucht und mit uns gemeinsam gefeiert haben!