Registervorstellung – Schlagzeug

Den Schluss in unserem Jubiläumsjahr bildet unser Schlagzeugregister!

Unsere Schlagzeuger sind ein starkes Team! Wir können uns immer auf sie verlassen, wenn es um Arbeitseinsätze, beispielsweise für unser Dorffest, geht! Auch was die Kameradschaft betrifft, sind sie gesellige und sehr angenehme Musikkameraden.

Musikalisch sind sie bei Auftritten immer zur Stelle und üben fleißig, wenn es mal besonders anspruchsvolle Stellen, beispielsweise in konzertanten Stücken, gibt.

Nicht zuletzt darf der Mehraufwand, den die Schlagzeuger mit dem Aufbau und Transport ihres Instruments haben, vergessen werden und auch hier sind wir dankbar, dass sie sich weitestgehend selbstständig darum kümmern.

Wir freuen uns, sie in unseren Reihen zu haben und würden sie nicht missen wollen! 🙂