Fotoshooting – Hinter den Kulissen!

Für unsere Homepage mussten mal wieder dringend neue Register- und Gruppenbilder her. Aus diesem Grund hatten wir am 26. Mai ein Fotoshooting. Im Vordergrund stand dieses Jahr ganz besonders der Spaß! So durfte sich jedes Register ein ganz eigenes, möglichst kreatives Motiv überlegen und wir freuen uns wirklich, die tollen Ergebnisse mit euch teilen zu dürfen! Die neuen Registerbild sind unter der Rubrik „Verein“ zu finden.

Hier sollen jetzt einige lustige Bilder gezeigt werden, um euch einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen.

„Momeeeent. Erst einmal muss ich mich noch um mein Aussehen kümmern. Sitzt die Uniform?“

Jetzt lacht er noch… nachher lachen andere…

Volltreffer! So sieht Schadenfreude aus!

 

Sein Instrument zu fangen und dann dabei auch noch gut auszusehen… gar nicht mal so einfach…

Man spürt förmlich die Erleichterung aller, das Instrument gefangen zu haben! (Der ein oder andere hat noch zu kämpfen…)

 

Die Blumenkinder sind beschäftigt…

 

Wenn man den Blumenkranz leider absolut nicht vertragen hat…

 

Alle bewegen sich, nur das stolze Huhn legt ein Päuschen ein….

 

Der perfekte Sprung! So viel Sportlichkeit im Musikverein…