Unser Herz schlägt Blasmusik! – KMF Kirchen 10.06.2018

Wir lieben Kreismusikfeste und gehen sehr gerne hin! (Auch wenn wir eigentlich zu einem anderen Blasmusikverband gehören…)
Schön, dass wir immer wieder eingeladen werden und dabei sein dürfen!

Was uns an den Kreismusikfesten so gefällt? Wahrscheinlich vor allem die Gemeinschaft, der Zusammenhalt unter Musikern, auch das Kennenlernen von neuen Musikern, der Austausch, die gute Musik und die großartige Stimmung!

Dieses Jahr wurde das KMF von der Musikkapelle Kirchen ausgerichtet und wir möchten ein riesen Kompliment und Lob aussprechen! Es war einfach toll, was sie da auf die Beine gestellt haben! Zusätzlich auch noch herzlichen Glückwunsch zum 90-jährigen Jubiläum!

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen:
Unser ❤️ schlägt Blasmusik!

Für den Fall, dass das Dirigieren mal langweilig werden sollte, konnte bereits eine Alternative gefunden werden…

 

Massenchor